Information


GS Concept - Andreas Bory und Gerd Sauerbrey

Gerd Sauerbrey und Andreas Bory im Ausstellungs -und Musterzentrum. Mit Erfahrung, Ideen, Tatkraft, hoher Mobilität und Flexibilität sowie unserer Top-Ausrüstung empfehlen wir uns als Ihre kompetenten Einrichtungspartner.

Gerd Sauerbrey

Gerhard Sauerbrey

Gerd Sauerbrey hat das Unternehmen GS-Concept GmbH im Jahr 1992 gegründet.
Berufliche Ausbildung und Werdegang waren von Anfang an darauf ausgerichtet im individuellen Einrichtungsbereich „selbst und ständig“ die berufliche Erfüllung zu finden.
Hunderte von Kunden, hauptsächlich aus dem Apothekenbereich, vertrauen seitdem auf
Erfahrung, Können und Kreativität – Attribute, welche Gerd Sauerbrey bedingungslos zum Erfolg für „seine“ Apotheker einsetzt.

Ein Unternehmen wächst, die Aufgaben werden komplexer und die Anforderungen steigen.
Deshalb möchten wir Ihnen die „junge Dynamik“ im Unternehmen vorstellen:

Andreas Bory

Andreas Bory

Sympathisch, jung, kreativ, flexibel, lernbereit und wissbegierig.
Mit Sachverstand und fundierter Ausbildung, sowohl im handwerklichen als auch im Bereich der CAD-Planung, verkörpert er die idealen Voraussetzungen für den zukünftigen Junior-Partner bei GS-Concept. Mit Andreas Bory wollen wir uns weiter für die Zukunft rüsten: Mit Kompetenz, Know-How und Einsatzbereitschaft zum Vorteil unserer Kunden.